Neuer Leiter in der Volksbank-Filiale Sande

Sande, 19. November 2013

Christian Kaiser leitet seit kurzem die Filiale Sande der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold. Er tritt die Nachfolge von Patrick Jazwiec an, der die Leitung einer Paderborner Stadtfiliale übernommen hat. 

Christian Kaiser hat das Bankgeschäft bei der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold von der Pike auf gelernt. 1997 begann Kaiser seine Ausbildung zum Bankkaufmann und bildete sich anschließend nebenberuflich zum Bankfachwirt weiter.

Zunächst arbeitete Christian Kaiser in der Paderborner Filiale Stadtheide und legte 2006 einen kurzen Stopp im Kreditmanagement ein. 2007 wechselte der Paderborner in die Filiale Schloss Neuhaus. „Die Herausforderung als Filialleiter zu arbeiten nehme ich gerne an und freue mich, Erfahrungen in einem neuen Umfeld sammeln zu können“, so der 35-jährige.

„Unsere Kunden in Sande können sich auf einen Filialleiter freuen, der die Volksbank-Philosophie bestens vertritt und seine Qualitäten als fachkundiger Berater vor Ort bereits unter Beweis gestellt hat“, sagt Bernhard Dorenkamp, Leiter Filialgeschäft. Zum Team der Filiale Sande gehören neben Christian Kaiser auch Gretel Knievel und Sarah Schwerter.

Christian Kaiser ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit spielt er gern Fußball.