Kinderferienspaß in Bad Driburg

Paderborn, 15. August 2013

170 Kinder genossen das Kinoprogramm in Bad Driburg.

Mit der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold ins Kino

Ferienzeit verspricht für die Bad Driburger Kids jedes Jahr großen Kinospaß. Rund 170 Kinder folgten in diesem Jahr wieder der Einladung der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold und besuchten das Bad Driburger Kino, das bis auf den letzten Platz besetzt war. Begeistert schauten sie den Film „Ich – Einfach unverbesserlich 2“.

„Wir freuen uns sehr, dieses Ferienangebot für die Kinder in Bad Driburg möglich zu machen“, betont Matthias Gockeln, Leiter Filiale Bad Driburg der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold. Das „Kinovergnügen“ mit der Volksbank ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil und Highlight im Kinderferienprogramm der Stadt Bad Driburg. Begleitet wurden die Kinder von den Volksbank-Mitarbeitern Matthias Gockeln, Tilo Schwiderek, Stefan Rehermann, Sabrina Klauß und Stefan Middeke.