Kinderferienspaß in Brakel

Paderborn, 02. September 2013

Rund 100 Kinder genossen den Ferienspaß mit der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold in Brakel.

Mit der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold ins Kino

Rund 100 Kinder folgten der Einladung der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold und besuchten das Kino in Brakel. Begeistert schauten sie den Film „Ich – Einfach unverbesserlich 2“. „Wir freuen uns sehr, das Ferienprogramm für die Kinder in Brakel mit unserem Kinoangebot zu bereichern“, betont Klaus Roolf, Leiter Filiale Brakel der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold.

Das „Kinovergnügen“ mit der Volksbank war ein Highlight im Kinderferienprogramm der Stadt Brakel. Begleitet wurden die Kinder von den Volksbank-Mitarbeitern Klaus Roolf, Verena Käsling, Melanie Oesselke, Marco Koch (Bauspar-Fuchs) und Tanja Neumann.