Treue Mitglieder in Paderborn geehrt

Paderborn, 16. Mai 2013

Horst Schubert, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, Dr. Ulrich Bittihn, Vorstandsvorsitzender und die Vorstandsmitglieder Rudolf Jäger und Karl-Heinz Rawert dankten allen Jubilaren für die langjährige Verbundenheit.

Die genossenschaftlichen Wurzeln und Werte waren auch im Geschäftsjahr 2012 ein gutes Fundament für die Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Kunden zu wachsen. Dies belegen nicht nur die guten Zahlen, sondern spiegelt sich vor allem in dem langjährigen Vertrauen wieder. Bei der Volksbank-Versammlung in Paderborn würdigten Aufsichtsrat und Vorstand die Mitglieder, die seit 40, 50 und sogar 60 Jahren ihrer Volksbank die Treue gehalten haben. Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Horst Schubert, Vorstandsvorsitzender Dr. Ulrich Bittihn und Vorstandsmitglied Karl-Heinz Rawert dankten den Jubilaren für die langjährige Verbundenheit.

Vor 60 Jahren, also 1952, zeichneten bei der Volksbank folgende Mitglieder eine Mitgliedschaft: die IKK Classic und Karl-Horst Meiners.

Zu den Jubilaren mit einer 50-jährigen Mitgliedschaft gehören:
Joachim Beer, Friedhelm Böger, Heinrich Brink, Franz Freitag, Karl-Heinz Gawor, GEBRO Haustechnik Büren GmbH & Co KG, Friedrich Gockel, Meinolf Göke, Helga Holtgrewe, Wilhelm Hustadt, Alfons Jacobs, Hans Jäger, Dieter Kiepe, Karl-Heinz Koitka, Josef Majewski, Johannes Manuel, Heinz Meier, Magdalene Meyer, Heribert Reller, Günter Rump, Franz-Josef Schaefer, Margarete Schultz, Hermann Tölle, Heinrich Voß, Dietmar Wächter und Gerhard Wiesbrock.

Über das 40-jährige Jubiläum freuen sich Karl Heinz Amedick, Georgios Andreadakis, Virginia Andreadakis, Günter Bewermeier, Karin Block, Ernst Brinkmann, Elisabeth Cleemann, Hans-Gerd Danzer, Wolfgang Deckert, Heinrich Dege, Heinrich Wilhelm Dietsch, Erich Drotleff, Sieghardt Eichhorn, Ingrid Engemann, Gustav Adolf Eschmann, Anneliese Farke, Gertrud Finke, Eberhard Grunow, Josef Hackfort, Klaus-Achim Hahn, Jochen Hamann, Manfred Haupthoff, Marianne Hengsbach, Johannes Hoischen, Heribert Husemann, Josef Hüser, Ulrich Ilskens, Christa Korsikowski, Karl Kowatsch, Margarete Kröger, Alfred Lange, Dietmar Marxcord, Wilhelm Mast, Johannes Menke, Frank Mertel, Reinhold Mertens, Wilfried Neuhaus, Hans-Albert Nolte, Hildegard Ochsenfarth, Franz Plass, Hans-Dieter Pöppe, Carola Rebbe, Theo Remer, Günter Richter, Heinz-Peter Rieger, Werner Rüsing, Bruno Salewski, Wera Schlichting, der Heimatverein Schloss Neuhaus e.V., Paul-Günter Schmidt, Helmut Schniedermeyer, Franz Scholtysik, Johannes Siemensmeyer, Maria Agnes Sinne, Maria Sohns, Josef Thorwesten, Dr. Barnim Treucker, Roswitha Vahlke, Siegbert Wanzek, Heinrich Wegener, Klaus Wilhelm und Friedhelm Zentgraf.