Neue Trikots für Sportverein „Vorwärts Kette Riemeke e.V.“

Paderborn, 27. Mai 2013

(v. l.) Wilfried Meier, 1. Vorsitzender, Johannes Driller, 2. Vorsitzender, Sandra Knust, Beraterin Volksbank-Filiale am Neuen Platz, Udo Körber, Beisitzer, sowie Bernd Werner, Kassenwart.

Eine Spende der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold über 300 Euro überreichte Beraterin Sandra Knust in der Filiale Neuhäuser Straße an den Verein „Vorwärts Kette Riemeke e.V.“. Mit der Spende können jetzt neue Vereinstrikots angeschafft werden. „Wir freuen uns sehr über diese finanzielle Förderung“, bedankten sich die Vereinsvertreter Wilfried Meier, Johannes Driller, Udo Körber und Bernd Werner für die großzügige Unterstützung.

„Sport lebt von der Initiative der Vereine vor Ort, von Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die sich ehrenamtlich in Vereinen engagieren und dadurch zum Gemeinwohl beitragen. Als Genossenschaftsbank unterstützen wir gerne engagierte Projekte für die Menschen in unserer Heimat“, betont Sandra Knust bei der Übergabe der Spende.