Tag der offenen Tür am 14. Dezember

Detmold, 06. Dezember 2013

Wiedereröffnung der Volksbank-Hauptstelle Detmold

Am Samstag, 14. Dezember ist es endlich soweit: Nach mehrmonatiger Umbauphase wird die Hauptstelle Detmold der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold offiziell mit einem Tag der offenen Tür wiedereröffnet.

Ab 10:00 Uhr laden wir Sie herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die „Volksbank in neuem Glanz“ feiern. Nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie die neuen Ansichten und erleben Sie Ihre Volksbank hautnah. Wir sind gerne für Sie da und zeigen Ihnen unsere neuen Räumlichkeiten.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für Groß und Klein mit weihnachtlicher Musik und stimmungsvoller Atmosphäre. Unter anderem begeistert der Luftballon-Künstler Happu Krenz
mit seinen bunten Luftballonkreationen. Der Künstler Hakan Varol ver- und bezaubert sprichwörtlich sein Publikum. Ein Weihnachtsmann wird kleine Überraschungen an alle Kinder verteilen und freut sich über jedes aufgesagte Gedicht.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die traditionsreiche und beliebte Fleischerei Kruel sorgt mit leckerer Bratwurst für einen kleinen Snack zwischendurch. Am Stand der Cosmo Lounge gibt`s das Getränk dazu.

Feiern Sie mit uns und genießen Sie das moderne Ambiente in weihnachtlicher Stimmung in und rund um die Volksbank. Wir freuen uns auf Sie!