10.250 Euro für Vereine und Institutionen in Salzkotten

Michael Keuper, Leiter der Filiale Salzkotten der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold, überreicht einen Spendenscheck über mehr als 10.000 Euro an die Vertreter von Vereinen und Institutionen in Salzkotten.

Salzkotten. Mehr als 10.000 Euro hat Michael Keuper, Leiter der Filiale Salzkotten der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold, in diesem Jahr an verschiedene Vereine und Institutionen in Salzkotten übergeben. Die Spenden kommen den vielfältigen Projekten der Vereine und Institutionen, beispielsweise in den Bereichen Soziales, Kultur und Sport zu Gute.

„Als regionale Genossenschaftsbank freuen wir uns, Vereine und Institutionen vor Ort zu fördern und so das gesellschaftliche Leben für die Menschen in Salzkotten aktiv mitzugestalten“, betonte Keuper. „Die Vereine bereichern seit Jahren das Freizeitangebot vor Ort. Dass sie erhalten bleiben, ist gerade für die jungen Menschen wichtig. Hier bringen wir uns als Genossenschaftsbank gerne ein.“

Über die Förderung der Volksbank freuten sich:

• Bund der Vertriebenen
  • Grundschule Tudorf