„Privatgespräch“: Fondsmanager beleuchtet Aktienmärkte

(v.l.): Karsten Pohl, Direktor und Leiter Private Banking, Nobert Faller, Union Investment, und Rainer Hißmann, Leiter Private Banking Paderborn, begleiteten die Veranstaltung im VolksbankForum.

Paderborn. Niedrigzins, Wachstumskurse und Immobilienmärkte – wer am Aktienmarkt handelt, muss wissen, worauf es jetzt ankommt. Norbert Faller ist Experte und er hat den Überblick darüber, welches die Märkte der Zukunft sind. Der erfahrene Fondsmanager informierte im Rahmen eines „Privatgespräches“ am 29. Oktober einen kleinen Kunden-Kreis in der Hauptstelle Paderborn über die aktuelle Situation an den Aktienmärkten. Ganz im Sinne eines „Fondsmanagers zum Anfassen“ sprach Faller über aktuelle Themen, beispielsweise geopolitischer Instabilität, aber auch über langfristige Aktienprognosen, Renten und Entwicklungen im Kapitalmarktumfeld.

Norbert Faller ist seit 2002 im Portfoliomanagement „Aktien“ bei der Fondsgesellschaft der genossenschaftlichen Finanzgruppe Union Investment tätig. Er ist Mitglied des Teams „UniGlobal“, des internationalen Flaggschiff-Fonds der Union Investment. Darüber hinaus ist er zuständig für mehrere Spezialfonds von institutionellen Kunden der Union-Gruppe. Zuvor arbeitete er zwölf Jahre in unterschiedlichen Positionen in den Bereichen Fondsmanagement und Anlagenberatung.

 

04. November 2014