Max Groetzki sichert sich 1. Preis beim Hövelmarkt-Gewinnspiel

(v.l.): Paul Meier, Julia Derksen, Volksbank-Mitarbeiterin in Hövelhof, Max Groetzki, Wilhelm Marks, Leiter Filiale Hövelhof, Noel Herold und Alina Prinzensing. Nicht im Bild zu sehen ist Laura Hagedor.

Hövelhof. Einen großen Gutschein gab es für Max Groetzki aus Schloß-Holte Stukenbrock. Der Sieger des diesjährigen Hövelmarkt-Gewinnspiels konnte sich über ein Paar nagelneue Sportschuhe freuen, die er sogar selbst gestalten darf.

Strahlende Gesichter gab es auch bei den weiteren Platzierten des Wettbewerbs: 2. Preis, Laura Hagedor, Marienloh. 3. Preis, Alina Prinzensing, Hövelhof. 4. Preis, Paul Meier und 5. Preis Noel Herold, beide aus Hövelhof.

Filialleiter Wilhelm Marks und Mitarbeiterin Julia Derksen gratulierten den jungen Gewinnern im Rahmen der Preisübergabe in der Filiale Hövelhof.

 

14. November 2014