Stefan Middeke ist neuer Leiter der Volksbank-Filiale Dahl

Stefan Middeke

Dahl. Stefan Middeke leitet seit kurzem die Filiale Dahl der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold. Er tritt die Nachfolge von Silvia Gudd an, die eine neue Aufgabe in der Volksbank-Hauptstelle in Paderborn übernimmt. „Offenheit gegenüber unseren Kunden ist für mich eine wichtige Voraussetzung, um persönliche und individuelle Lösungen zu finden“, betont Stefan Middeke. Er freut sich auf die neue Herausforderung und insbesondere auf die Mitglieder und Kunden in Dahl.

Stefan Middeke hat das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. 2007 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold und arbeitete anschließend als Berater in der Volksbank-Filiale Neuenheerse.

„Wir freuen uns, mit Stefan Middeke einen ebenbürtigen Nachfolger für Frau Gudd gefunden zu haben, der die Volksbank-Philosophie bestens vertritt. Dass er unsere Kunden in allen Finanzfragen hervorragend unterstützen kann, stellte Stefan Middeke bereits in Neuenheerse unter Beweis“, sagt Bernhard Dorenkamp, Direktor und Leiter Filialgeschäft der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold.

10. November 2014