Tipps für Existenzgründer

Orientierungsveranstaltung am 27. Januar

Paderborn. Aktuelles aus der Förderlandschaft und Informationen aus erster Hand für zukünftige Selbstständige bietet die Orientierungsveranstaltung des Startercenters bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG), die am Dienstag, 27. Januar 2015, in der Zeit von 8:30 bis ca. 12:30 Uhr im Technologiepark 13, 33100 Paderborn, stattfindet.

Die Selbstständigkeit ist für viele eine denkbare berufliche Alternative. Eine Unternehmensidee gibt es häufig schon, aber bei der Umsetzung tauchen noch viele Fragen auf. Im Rahmen der „Orientierungsveranstaltung für zukünftige Selbstständige“ stehen Experten der Barmer GEK, der Steuerberatungsgesellschaft Pekala & Behler, der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn Rede und Antwort zu wichtigen Fragen rund um das Thema Existenzgründung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung, zu der das Startercenter NRW Kreis Paderborn bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft einlädt, ist kostenlos. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 05251 1609057, per E-Mail (startercenter@wfg-pb.de) oder über den folgenden Link.

23. Januar 2015