Wehrdener gewinnt Reise zur Fußball-Europameisterschaft

(v.l.) Der Ball ist rund: Brigitte Kutz, Leiterin der Volksbank-Filiale in Beverungen, Gewinner Nicolas Knaup und Alexandra Kröger, Beraterin.

Beverungen-Wehrden. Nicolas Knaup konnte sein Glück kaum fassen. Freudestrahlend nahm der Wehrdener zwei Eintrittskarten zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich entgegen. Als Kunde der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold hatte er am Gewinnspiel im VR-Entertainment-Portal teilgenommen und gehört nun zu den glücklichen Gewinnern. „Ich bin großer Fußball-Fan und freue mich riesig", so Nicolas Knaup. Den sportlichen Preis überreichten ihm seine Beraterin Alexandra Kröger und Brigitte Kutz, Leiterin der Volksbank-Filiale in Beverungen.

Seit November 2015 bietet die Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold den Besuchern ihres Internet-Auftritts das VR-Entertainment-Portal an. Wer eine Kreditkarte der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold besitzt, kann den exklusiven Service in Anspruch nehmen. Das Portal bietet die Möglichkeit, Tickets für Konzerte, Musicals, Kino-Highlights und zahlreiche Sportveranstaltungen zu bestellen, aber auch an attraktiven Gewinnspielen teilzunehmen. Um den Service nutzen zu können, genügt eine einmalige Registrierung mit den ersten zehn Ziffern der Kreditkartennummer.

 

 

17. Juni 2016